Maschinenbau – Karrieretage in Frankfurt

Wer sich den Bereich des Maschinenbau verschrieben hat, dem bietet das Karriere-Portal access die Möglichkeit sich vom 02. – 03. Juni in Frankfurt die „Karrieretage Maschinenbau“ ins Visier zu nehmen.

An den beiden Tagen bekommt man die Möglichkeit die Top-Arbeitgeber der Branche kennen zulernen, sich mit Personalreferenten auszutauschen oder an dem einen oder anderem Projekt aus Praxis sein Wissen einfließen zu lassen. Wer also Interesse hat kann sich hier anmelden.

Für alle die noch kein Ingenieurstudium absolviert haben, dennoch aber erste Informationen lesen möchten. Der Studiengang Maschinenbau wird ab diesen Semester als Fernstudium angeboten. Kostenloses Infomaterial können Sie sich hier holen.

M.S.

Maik Schlender arbeitet als Consultant und Head of CATI in der Markt- und Sozialforschung. Hier schreibt er über Bildung, Fernstudium, Weiterbildung und Jobleben.